Verflucht_Geil[Kretos]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verflucht_Geil[Kretos]

Browsergame Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Viele Anzeichen, dass man Gladiatus geschädigt ist!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kremulus

Kremulus


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.08.08

Viele Anzeichen, dass man Gladiatus geschädigt ist!! Empty
BeitragThema: Viele Anzeichen, dass man Gladiatus geschädigt ist!!   Viele Anzeichen, dass man Gladiatus geschädigt ist!! EmptyMi Jun 17, 2009 1:15 am

Also das hab ich im Gladiatus-Forum gefunden und fand es schon lustig.
Ich klau einfach mal alles dort raus und poste es hier rein.
Wenn ihr kreativ seid, dann könnt ihr ja eigenes ergänzen.

1. Du rechnest nicht mehr in Kalenderwochen, sondern in Zagrash-Zyklen.

2. Bei einer Kneipenschlägerei schaust du nach einem Schlag auf die Uhr und wartest 5 Minuten bis zum nächsten Schlag.

3. Unter den Blicken der verdutzten Zuschauer und deines Gegners rennst du zu einem Juwelier und kaufst einen Rubin, weil du doch nicht so lange warten willst.

4. Nach der Schlägerei pöbelst du jeden Gast in der Kneipe an, weil du der festen Meinung bist, du wärest eine Stunde lang vor Angriffen geschützt.

5. In deinem Job als Installateur forderst du von deinem Chef eines Tages die Auszeichnung "Rohrverlegermeisterbeeindrucker" - und 10 Erfolge!

6. Dein Vater ist begeisterter Oldie-Cabrio-Fahrer. Eines Abends klaust du seine Ledermütze aus der Garage, rennst zur Kneipe an der Ecke, knallst die Kappe auf den Tisch und forderst vom Wirt die versprochenen 4.900 Goldstücke!

7. Nachdem der Wirt dich sprach- und fassungslos anschaut, reagierst du schnell und antwortest: "Ja, Mann, ich weiß, aber das mit den Wölfen dauert noch, ich habe erst zwei im Keller liegen!"

8. Du willst mit deiner Freundin endlich in den Urlaub fahren! Sie setzt sich wartend ins Auto um zum Reisebüro zu fahren, doch du schulterst deinen Rucksack und machst dich auf den Weg in die Berge und suchst fieberhaft nach einem Einsiedler.

9. Du stellst deine Freunde nach dem Kriterium zusammen, ob du mit ihnen Franky besiegen kannst.

10. Du stehst in der Schlange vorm Kino und überlegst dir ernsthaft, über dein Handy Rubine zu bestellen, um die Wartezeit zu halbieren!


Bonus für S9-Insider

11. Eine dubiose Gestalt an der Straßenecke will dir einen nagelneuen und noch eingeschweißten iPod für nur 5 Euro verkaufen. Du bist interessiert, bittest aber um Aufschub, weil du erstmal checken willst, ob (MichA) die Dinger nicht vielleicht noch günstiger verkauft.

12.)
Dein Wecker klingelt Nachts alle zwei Stunden damit du keinen Ruhebonus bekommst und alterst Very Happy
13.)
Du verprügelst nur Jüngere damit du keine Erfahrung bekommst Wink
14.)
Du kaufst deine Edika-Obst-und-Gemüse-Abteilung leer und verkaufst das Ganze vor dem Laden zum dreifachen Preis xD

15) du liest die ganze zeit bücher damit deine nahrung mehr heilt
16) du wirfst die ganze zeit äpfel auf hähnchen und schreist "wieso bist du kein festmahl?!"

17) du fragst nach dem verprügeln warum dein gegner nich mehr gold bei sich hat, so levelst du zu schnell
18) du nimmst anabolika um nur die hälfte der zeit zur schule zu brauchen und nennst es premium
19) du nimmst bei der nächsten prügelei deinen großen bruder mit und nennst es segen der venus

20) du hast keinen euro sondern gold dieses zählst du wiederrum in "k"
21) du sparst nicht wie jeder mensch für ein auto kleider oder sonst was sondern für antike sachen die du "vorupdate "nennst
22) du isst oft nichts mit der begründung "meine LP sind auf 100"

21.)du rennst jede halbe stunde in die kneipe und fragst nach einem neuen auftrag!
22.)du bezahlst deinen kampfsport lehrer mit gold!
23)Du rennst zum waffen laden und willst eine Breitaxt der Verzweiflung!
24)du gehst nicht zu deinen kumpels sondern in deine "gilde"
25)deinen lehrer nennst du immer "meister" und den klassensprecher "admin"
26.)du hast mit deinen freunden einen Nicht angriffs pakt
27.)Du fragst leute die älter sind als du ob sie mit dir eine "gilde" gründen wollen!
28) du gibst einen haufen geld für einen flug nach afrika und wenn du da bist wunderst du dich weil du papa sasama nicht findest
29) Du lernst mehr Leute bei Endlossperren kenn als normal...
30) du gibst deim lehrer kleine steine die du gold nennst um bessere noten zu kriegen und nennst es training
31) Als dir jemand Sand in die Augen wirft rennst du sofort zum Arzt, wo du die Arzthelferin darauf hinweist, dass du ein Premium-Account hast, ihr ein paar Rubine auf den Tresen hämmerst und sofort ins Behandlungszimmer gehst!

32) Auf der Straße bist du immer mit einem Pokal anzutreffen; auf die Frage was das soll erklärst du demjenigen, dass du der Arenachampion bist!

33) Beim Abschluß einer Kranken-/Unfall-Versicherung erwähnst du dem Berater, dass du Gladiator bist und dem entsprechend die Risikogruppe angelegt werden soll!

34) Dir ist beim Kauf neuer Schuhe das Aussehen egal und du fragst die Verkäuferin, ob sie was mit ordentlich Schaden oder wenigstens Charisma auf Lager hat!

35) Auf allen Ausweisen steht ausschließlich dein Nickname und Provincia Septima.

36)wenn du bei der bank am automaten stehst verstehst du nichtz wieso er dein gold nicht nimmt wenn der verkäufer dich fragt was du da amchst sagst du "ich will der gilde spenden damit wir mehr dungeonbosse gefangen halten können"
37)wenn deine oma dir geld zu steckst rennst meldest du sie wegen versuchtem pushen
38)leute mit 2 kindern nennst du multiuser
39) Ihr wollt anstatt Billabong, Nike und Addidas jetzt nurnoch Tálith, Ichorus und Opiehnzas tragen.
40)wenn du müde wirst rennst du sofort zum bauern um die ecke und mistest den stall aus
41)du gehst zum juwelier um die ecke knallst 5 euro auf die decke und verlangst 25 rubine dafür
42)du gehst zum aldi legst nen rubin auf die kasse und sagst "los holt endlich die neue ware die alte ist mist"
43)du scheibst deinen diebeslink an deine haustür/briefkasten und an die bushaltestelle um die ecke
44)wenn du verprügelt wirst brüllst du "du schwein du hast meine statistik versaut!!!jetzt muss ich nen neuen acc machen!!!"
45)wenn deine eltern ein 2 kind kriegen stellst du einen IP sharing antrag
46) Du verprügelst Leute weil sie dich bei ebay überboten haben.
47)wenn ihr in den urlaub fahrt wirfst du einen rubin aus dem fenster und fragst dich wieso ihr nicht angekommen seit
48)du bist schizophren das eine ich von dir kämpft imemr nur auf expis und in der arena während das ander e nur in dungeons unterwegss ein will
49)du schleppst immer 4 leute mit dir rum deren namen du dauernd änderst wenn dich wer fragt wer sie sind sagst du "das sind meine dungis"
50)deine 4 homies die du dabei hast haben immer komische kleider an wenn die leute fragen was das soll sagst du "das ist mein warenlager"
51)du redest selten bis gar nicht mit leuten du schreibst deine nachrichten nur auf
52)dein lieblingswort ist "save"
53)du zählst dein geld (oder gold wie du es nennst) in 1er schritten sondern in "k"
54)dein bester freund ist der wirt
55)wenn du neue freunde finden willst schickst du ihnen eine familiaanfrage
56)wenn du deine freunde triffst schaust du erst in der familia ob sie on sind
57)Du wirfst an die Haltestelle ein Rubin, um die Wartezeit zu verkürzen.
58)du hast immer eine maske auf,auf der ein bild von deinem gladi ist
59) Du gehst ins Fitnessstudio um Intelligenz zu trainieren
60)im fitnesstudio gehst du zum stärksten typ beschimpfst ihn kräftig und wnen er dich verhauen will sagst du "mein stärke skill ist schon auf basis 150 du kannst mich nicht besiegen"
61)wenn dich wer beschimpft meldest du ihn
62)wenn dich wer mehr als 6 mal am tag berührt meldest du ihn wegen bashing
63)wenn du etwas falsch machst betest du und sagst "gott ich hab einen bug zu melden"
64)du fragst deine mutter nicht ob sie dich auf ne party fährt sondern ob sie dich zum nebelgebirge begleitet

... bei deinem Umzug stellen deine Helfer erstaunt fest das du 200 Pakete besitzt in denen jeweils nur ein einziger Gegenstand ist.

... anstatt Küche, Keller, Wohnzimmer sind die Kartons beschriftet mit "Questbelohnung" und "Markt"

... du hast ein Drehbuch für Gladiator 2 verfasst indem Russel Crowe 3 Stunden lang nur Gemüse verkauft.

... die Metzgerlehre scheiterte weil du nach gerademal 3 Stunden mit einer Hähnchenkeule verschwunden bist.

... dein Profiltext ist länger als dein Lebenslauf in deiner Bewerbungsmappe.

... deine Bewerbung für einen neuen Job wurde abgelehnt mit der Begründung, dass man unter Sozialen Fertigkeiten nicht hinschreiben kann: Geschick 120, Charisma 140 und Intelligenz 20.

... beim Speed-Dating erzählst du der Person gegenüber begeistert das du sehr viel Charisma hast und auf Intelligenz und Stärke verzichten kannst.

... bei deinem Hausarzt pöbelst du rum weil du befürchtest bei 2 Leuten vor dir noch 16 Stunden warten zu müssen.

... du suchst bei ebay nach einem Spitzdolch der Hölle.

... du nervst einen Pfarrer ständig mit der Frage was denn nun das Beten bringen soll.

... auf dem Schulhof savest du immer dein Essengeld mit einem Kumpel, der dir dafür einen alten Apfel gibt kurz bevor die Schlägertruppe dich vermöbelt.

... du freust dich wie bekloppt darauf in die 10. Klasse (höchste Klasse) deiner Schule zu kommen (bestichst den Lehrer mit Rubinen) nur damit du jetzt wie der King Schüler aus den Klassen darunter vermöbeln kannst.

... du denkst dir Anzeichen für Gladiatus geschädigte aus.

... deine letzte Safari endete mit einer sehr erfolgreichen Jagd. An der Trophäen-Wand befinden sich 1 Löwe, 2 Nilkrokodile, 10 Speikobras und der Touristenführer, den du als Voodokrieger ausgemacht hast.

... in einem Seminar über gesunde Ernährung bekommst du plötzlich Schweißausbrüche und Schuldgefühle als die Leiterin von gePUSHtem MULTI-Vitaminsaft spricht.

... für eine archäologische Forschung in einem Totenhügel beantragst du beim Museum 3 erfahrene Bogenschützen und einen Medizinmann.

... in einer Marketing-Besprechung schlägst du als neuen Produktnamen/Slogan vor: Geox - Sandalen des Schweißes.

... Samstag morgen beim Bäcker hättest du gerne 3x Umfetas Brötchen der Trauer und einmal Ibiwans Brot der Perfektion.


Du bist Gladiatus süchtig, wenn
- du zu deiner Frau im Bett sagst, nein Schatz, wir müssen noch 15 Minuten warten, ich habe kein Premium
- wenn du zu C&A gehst und nach einer Levis des Glanzes fragst
- wenn.... Du nach grünen Namen suchst im Handy -Konakt, um zu sehen wer Feind oder Freund ist.
- wenn du in eine Schlägerei gerätst und sagst "Stopp nicht ohne mein Ciallans Kurzschwert des Blutes"
- wenn sich deine Freundin die Nägel feilen will und du ihr einen 13er Schleifstein anbietest
- wenn du mal wieder das Bad putzen sollst und du dich wunderst das es nach 1 Stunde nicht blitzt und blinkt trotz reinigendem schwamm
- wenn du die polizei anmachst und ihnen sagst, "was wollt ihr denn mit euren grünen klamotten?!"
- wenn du auf der arbeit ständig zur tür blickst, weil du angst hast, EXX kommt jeden moment vorbei
- wenn du deinem chef sagst, du mußt sofort wieder heim, weil du dein schwert nicht finden kannst.
- wenn du zur treibjagd gehst und die jäger fragst, ob wir nach den wildschweinen auch noch 4 medusen töten könnten
- wenn du vor dem ausgehen kein parfum mehr benutzt sondern "lila pulver mit +8 Charisma" auflegst
- wenn du zum chef sagst, daß du heute nur leichte aufgaben willst, weil du fast keine EXP-punkte mehr hast.
- wenn du bei deinem wöchentlichen einkauf auf dem markt vergeblich einer axt suchst
- wenn du dich wunderst, daß dein navi das nebelgebirge nicht findet
- wenn du darauf bestehst, daß deine eheringe min. +10 schaden haben
- wenn du deiner verlobten flitterwochen im babarendorf versprichst.
- wenn du dich beim bäcker beschwerst, daß die brötchen so klein sind und du dann zum metzger gehst um 10 hähnchen zu kaufen
- wenn du bei lidl mit rubinen zahlen willst.
- wenn du nach dem Blick auf dein Bankkonto am Monatsanfang ausrechnest, wieviel Training du machen kannst
Nach oben Nach unten
stubbe

stubbe


Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 13.11.08

Viele Anzeichen, dass man Gladiatus geschädigt ist!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Anzeichen, dass man Gladiatus geschädigt ist!!   Viele Anzeichen, dass man Gladiatus geschädigt ist!! EmptySo Jun 21, 2009 11:11 pm

die wahrheit ist im detai Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Viele Anzeichen, dass man Gladiatus geschädigt ist!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verflucht_Geil[Kretos] :: Verflucht_Geil[Kretos] :: Off Topic-
Gehe zu: