Verflucht_Geil[Kretos]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verflucht_Geil[Kretos]

Browsergame Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diver

avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Ort : zwischen den Meeren...
Anmeldedatum : 19.07.09

Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden...   Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden... - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 11:36 pm

Das Boot cheers

ausschlaggebend war für mich ..."der Film ist älter^^ sowohl Kino wie auch Fernsehversion"...

Bist du irre? Du hast mir auf’s Ohr gehauen!" – "Ur-Kretos(!!!!), entschuldige, Tut mir leid... – "Au! Scheiße! Wieso auf’s Ohr, Mann? ****!" – "Ich hab’s total versaut, Ich..." –"Nein, das war super!

na dann mal los^^
Nach oben Nach unten
Diver

avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Ort : zwischen den Meeren...
Anmeldedatum : 19.07.09

Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden...   Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden... - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 6:25 pm

keiner den Verdacht einer Ahnung? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Shari
Admin
Shari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 38
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.12.08

Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden...   Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden... - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:59 pm

Jetzt erst gelesen....

das ist einfach!

Fight Club
Nach oben Nach unten
Diver

avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Ort : zwischen den Meeren...
Anmeldedatum : 19.07.09

Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden...   Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden... - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 8:56 pm

na da muß erst ne Frau reinschauen für die Lösung^^

du bist dran Wink
Nach oben Nach unten
Shari
Admin
Shari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 38
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.12.08

Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden...   Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden... - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 8:47 am

"Es fängt alles mit ihren Augen an, die ganz tief in einen hinein sehen können, durch den ganzen bullshit und das gute in einem erkennen. 20 % Engel, 80 % Teufel. Bodenständig, und etwas Motoröl unter ihren Fingernägeln macht ihr auch nichts aus. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden...   Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Filme raten anhand von einzelnen Zitaten^^ Fragen dürfen aber gestellt werden...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verflucht_Geil[Kretos] :: Verflucht_Geil[Kretos] :: Off Topic-
Gehe zu: