Verflucht_Geil[Kretos]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verflucht_Geil[Kretos]

Browsergame Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen

Nach unten 
AutorNachricht
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa Sep 12, 2009 10:14 am

Schmied


Am Portal der großen Arena prangt eine in Marmor gehauene Szene des ersten Wagenrennens. Auf ihr steht folgendes zu Lesen:
Dem der das große Wagenrennen gegen die Leibwache des Caesaren gewinnt, soll ein hoher Rang verliehen werden, doch er fährt um sein Leben.
Heute nun soll ein solches Rennen wieder einmal stattfinden und ein mutiger Gladiator soll sich mit den Besten der Besten messen.

Hunderte junger Frauen in knappen Gewändern (für uns Männer) preisen den Imperator und die Helden Kretos‘ die bereits auf der Ehrentribüne platz genommen haben. In den Gasthäusern und auf den Rängen werden zu ihren Ehren zahllose Spanferkel serviert, griechische Athleten laufen nackt einen Marathon in der Arena (für unsere Mädels) und das prunkvolle Wagenrennen im Circus Maximus steht unmittelbar bevor.

Dann endlich startet das große Rennen. Gebannt verfolgt die Menge wie die glitzernden und blinkenden Wagen in die erste Kurve einbiegen und sich ein Kopf an Kopf Rennen liefern.
Zwei der Leibwächter Caesars zeigen sich als besonders wagemutig und nehmen den jungen Gladiator der hier heute um seinen Rang und sein Leben fährt in die Zange. Keinen Millimeter schenken sich die Kontrahenten und nach fast dem gesamten Rennen liegen die bösartigen Fahrer des Herrschers noch immer weit in Führung vor unserem jungen Helden, der erst seit kurzem im Umgang mit den Streitwagen geschult ist.

Dann ein kaum wahrnehmbares Handzeichen des Herrschers und im gleichen Augenblick bringen die Leibwachen Caesars ihre Wagen mit gezogenen Zügeln zum Halten.

Sie sind längst abgestiegen und bilden mit ihren Schwertern, Schilden und Wagen eine Gasse direkt vor der Ziellinie.
Dann kommt unser Schmied um die Letzte Kurve und rast in dem Staub den sein Wagen aufwirbelt durch die anderen Gladiatoren, die nun in tiefer Anerkennung seiner Leistung ihre Häupter gesenkt haben.
Die Menge jubelt und der Herrscher hat es schwer sich noch verständlich zu machen, als er verkündet:
Dir schmied_m, von denen die Kretos göttlich leitet, soll nun der Rang eines Babysitters verliehen werden. Der Rest der Rede geht im frenetischen Beifall der Römer und natürlich der Anhänger Kretos unter.

Herzlichen Glückwunsch Schmied und möge dir Kretos auch in Zukunft deinen ruhmvollen Weg zeigen und dich schützen und preisen als einen der Helden Roms.
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa Sep 12, 2009 10:16 am

[/center] Nightmare

[center]Der Platz der ersten römischen Börse ist seit Tagen ein Tummelplatz für die größten Wirtschaftsexperten und Abhörspezialisten des Reiches.

Immer wieder diskutieren die hohen Räte und Gelehrten ob und welche der Eigenschaften des Ehrengastes des Caesaren nun die ausschlaggebende für die anstehende Ehrung ist.
Und sicher würden sie noch heute diskutieren, wenn ja wenn nicht Cleopatra, die bezaubernde Gattin des Herrschers, dem verwirrenden Treiben einhalt geboten hätte.

Ihr Wissenschaflter und Magnaten, da ihr selbst nicht zu einer Entscheidung kommt werde ich euch diese in meiner königlichen Art nun abnehmen.

Ihr Magnaten sagt also derer von Kretos sei zu befördern weil er großen Anteil am bestehen des Marktes und des Handels hat...
Die Herren nicken fleißig der Königin zu....
und ihr römischen Agenten haltet seine Verschwiegenheit und seine durch nichts zu erschütternde Nutzung der abhörsicheren PNs für seine herausragende Eigenschaft. Auch diese Herren nicken fleißg der Königin zu...

So hört nun mein Urteil:
Dir Nightmare3000 verleihe ich im Namen des Herrschers von Rom heute den Rang eines Feldwebel.

Du hast in zahllosen PNs bewiesen das dir die Sicherheit des Nachrichtenverkehrs ein höheres Gut ist, als die Leichtigkeit der Kommunikation und du hast den Markt Roms vor einer schweren wirtschaftlichen Rezession bewahrt. (Naja die Lager sind halt manchmal voll, doch das hören nur die, die unmittelbar neben Cleopatra stehen)

Seltsamer Weise ist es heute noch immer ruhig und die Anhänger Kretos schreien noch immer nicht dazwischen ...
Die Schreiber Roms werden es später der Schönheit der Kömigin zuschreiben, dass der frenetische Jubel erst ausbricht, als ihr die Toga ein wenig herunterrutscht und sie denen von Kretos eine entblößte gebräunte Schulter zeigt. LOL

Dann tragen die Anhänger Kretos' ihren Helden durch die Stadt und abermals wird die altehrwürdige Stadt auf eine harte Probe gestellt.

Herzlichen Glückwunsch Night, möge Kretos auch zukünftig schützend über dich wachen.
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa Sep 12, 2009 10:18 am

[/b]Einsetzung Matklinke


[center]Achtung Wichtig Einsetzungszeremonie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige der stärksten und erfahrensten Kämpfer Roms werden derzeit zurück nach Rom gerufen.

Aus den entferntesten Regionen des großen Reiches sollen sie auf dem Weg sein, um in der altehrwürdigen Stadt eine noch geheime Aktion durchzuführen.

Glaubt man den Gesprächen der Römer auf den Straßen, so sind die Stärksten der Stärksten, die größten Gladiatoren und Amazonen sogar aus dem entfernten Afrika und Germanien auf dem Weg in die Hauptstadt des Imperiums.

Schon machen unter der Bevölkerung Gerüchte die Runde, es gebe einen Umsturzversuch oder einen Putsch gegen den Caesaren.

Doch dieser ist sich seines Thrones sicher, weiß er doch die getreuesten der Getreuen auf dem Weg in seine Stadt.

Denn in einer der blühensten Provinzen, der Provinz Septima, soll die glorreichste Gilde in seinem Namen ein neues Mitglied aufnehmen.

So ist es Cesar selbst, der an diesem denkwürdigen Tag, nachdem endlich alle derer von Kretos eingetroffen sind, dem neuen Mitglied die Insignien der Gilde verleiht.

Du Matklinke, so spricht er mit ruhiger und königlicher Stimme, sollst ab heute ein treues Mitglied der Gilde Verflucht_Geil sein und ihr Ruhm und Ehre bereiten.

Gleichzeitig verleihe ich dir hiermit den Rang eines Unteroffiziers.

Möge Kretos dich leiten und seine schützende Hand stets über dich und deine Getreuen halten.

Geht nun und feiert euch, ihr die ihr meine besten Vertreter in allen Landen des Reiches seid.

Jubelnd tragen die Anhägner Kretos' ihr neues Mitglied durch den Garten der Gilde.
Ein Stadtteil fest der Verflucht_Geilen beginnt, von dem Rom noch lange sprechen wird.

Nochmal ein herzliches Willkommen als festes Mitglied der Verfluchten Mat.
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa Sep 12, 2009 10:19 am

Beförderung $Megget$

Am Portal der Kriegsmeisterhalle wird in diesen Tagen eine neue Ehrentafel eingesetzt.

Starke Steinmetze behauen seit Stunden eine große Tafel, während andere damit beschäftigt sind, der Ansammlung von Statuen eine weitere hinzuzufügen.
Marmorblock über Marmorblock wird herbei geschafft und aufeinander getürmt.

Nach Tagen endlich nimmt die Statue Form an und die Römer beginnen zu erahnen wer hier für die Nachwelt dargestellt wird. Auch die Abgesandten und Beauftragten des Caesaren erkennen bald, dass halb Rom wissen wird wer hier in Marmor gehauen wird bevor auch nur eine der Reden gehalten ist.

Also wird fortan unter großen weißen Tüchern weiter an der Statue gearbeitet.
Die Ehrentafel im Eingangsbereich hingegen ist fast fertig. Doch wer geglaubt hat auf diesem Wege den Namen des Helden zu erfahren hat nicht mit der List der Steinmetze gerechnet. Ein kleines unbehauenes Stück weißt die Tafel noch auf, genau dort wo in Kürze der Name eingeschlagen werden soll.
Natürlich wissen die treuesten der Anhänger Kretos schon längst das wieder einer der Ihren zu einer besonderen Ehrung ansteht. Es ist ein mutiger junger Gladiator, der für seine behände Schwerthand bekannt und gefürchtet ist. Nur sehr selten, so hört man, gelingt es einem seiner Gegner ihm und dem scharfen Stahl seiner Waffe zu entkommen.
Doch unser junger Gladiator hat sich neben seiner Kampfeskunst auch um den Fortbestand und die Verwaltung dieser ehrenvollsten Gilde Roms einen nicht zu überhörenden Ruf verschafft.
Schon lange ist er für die Verwaltung Roms nicht mehr wegzudenken. Als einer der obersten Wächter der Kriegsmeisterhalle sorgt er mit Sorgfalt und Fleiß für eine lückenlose Aufzeichnung der Kämpfe der Gladiatoren und nimmt so erheblich Arbeit auf sich, um der Gerechtigkeit und Ehre unter den Gladiatoren Recht zu verschaffen.

Dann endlich ist der Tag gekommen:
Der Platz vor der Kriegsmeisterhalle wurde wunderschön geschmückt und Caesar hat für die Würdigung des Gladiators mehrere seiner besten Legionen im großen Rund des Antreteplatzes aufmarschieren lassen. Gekonnt werden die Legionen auf ihre Plätze geführt und mit nur wenigen Kommandos gelingt es, sie immer wieder in neuen Mustern Aufstellung nehmen zu lassen.
Dann wird zu den Worten des Herrschers endlich die Statue und die Ehrentafel enthüllt.
Für große Verdienste um den Fortbestand und die Ausweitung den römischen Reiches sollst du, als einer meiner kampfesstärksten Gladiatoren von nun an den Titel eines Hausmeisters tragen.

Die Menge jubelt bereits und der Herrscher hat es schwer sich noch verständlich zu machen, als endlich die Hülle der Statue fällt.

Es ist unser $Megget$ der hier in edelstem Marmor nun auf dem Platz der Kriegsmeisterhalle zu sehen ist. In der einen Hand trägt er stolz empor gehoben sein todbringendes Schwert und in der anderen, als Symbol für seine Verdienste um die Verwaltung Roms, eine Steinplatte und eine goldene Feder.
Der Rest der Rede geht im frenetischen Beifall der Römer und natürlich der Anhänger Kretos unter.

Herzlichen Glückwunsch $Megget$ und möge dir Kretos auch in Zukunft einen ruhmvollen Weg zeigen und dich schützen und preisen als einen der Helden Roms.
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa Sep 12, 2009 10:21 am

Einsetzung xxxCemxxx

Noch liegt das Imperium wie ein schlafender Riese da. Nebelschwaden ziehen durch Wälder und Gassen des großen Reiches. Mühsam versucht die Sonne den Nebel der Nacht zu verdrängen und dem Tag das Antlitz zu verleihen, welches dem Tage der Einsetzung würdig wäre.

Die große Stadt scheint wie gelähmt ohne die mediterrane Sonne. Nur gelegentlich weht eine leichte Brise vom Mare Mediteranum herauf zu den Häusern der Gilde Verflucht_Geil.
Zu schwach jedoch um den Himmel in sein feines Azur zu verwandeln.

Ungeachtet dessen gehen die Vorbereitungen für die feierliche Zeremonie weiter.
Aus den Nebelschwaden schälen sich mehr und mehr kämpferische Gestalten, die aus allen Teilen der Welt angereist sind, um dem Helden gebührend Respekt zu zollen.

Vielleicht ist es die Botschaft von einem bevorstehenden Verlust der ersten Gilde des Reiches die heute die Sonne verdunkelt, doch dann, bevor noch die ersten Kriegsherren und die mächtigsten Amazonen des Reiches auf der Ehrentribüne Platz nehmen, brechen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken.

Schnell verdrängen die wärmenden Strahlen den Nebel und tauchen die geschmückte Stadt in ein goldenes Tuch aus wärmenden Strahlen und glitzernden Effekten.

Jetzt erst kann man auch die vielen bunten und prächtigen Rüstungen der Kämpferinnen und Kämpfer erkennen, die sich zu Ehren eines derer von Kretos versammelt haben.

Dann erscheint der oberste General des Caesaren und übernimmt das Kommando über die angetretene Ehrenformation aus hunderten von Legionären.

ACHTUNG PRÄSENTIERT DIE WAFFEN

Mit einem einzigen metallischen Ton strecken die Legionäre ihre Lanzen (nicht die die du denkst Sylar) in den Himmel und verharren mit ihren Blicken auf den General und den an seiner Seite stehenden Gladiator.

Der jetzt stete Wind, der vom Mittelmeer herauf weht, lässt die vielen Wimpel, Standarten und Fahnen der Abordnungen der besten Häuser des Reiches einen fröhlichen Tanz aufführen. Wie ein buntes farbenfrohes Meer bilden sie den Kontrast zu den goldenen Rüstungen mit ihren typisch roten Verzierungen.

Dann ist endlich wieder die Stimme des Generals zu hören.

Du xxxCemxxx sollst ab heute in den Geschichtsbüchern des Reiches als einer derer von Kretos gelenkten beschrieben sein.
Gleichzeitig verleihe ich dir im Namen des Cäsaren den hohen Rang eines Profis.

Mögest du in deinem Bestreben Ruhm und Ehre zu mehren stets eine solch glückliche Waffenhand haben wie du es in den letzten Wochen bewiesen hast.

Kretos möge seine schützende und lenkende Hand stets über dich und deine getreuen Gefährtinnen und Gefährten halten.

Der Rest der Rede geht im Jubel der Anhänger Kretos‘ unter und ist nur bei den Schreibern der Stadt nachzulesen. Einzig das stampfende Stakkato, welches die Legionäre zu Ehren von Cem mit ihren Lanzen schlagen (wieder nicht „die“ Sylar lol) ist geeignet sich Gehör zu verschaffen.

Dann fließt auch schon Wein und Cerveza in Strömen und wieder einmal wird der Stadtteil der Verflucht_Geilen eine mächtige Feier erleben.

Nochmal herzlich Willkommen xxxCemxxx und das du uns möglichst lange in unseren Reihen erhalten bleibst.
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa Sep 12, 2009 10:22 am

Beförderung Gladius300


Berittene Boten der Herrschers werden in alle Landesteile des riesigen Reiches entsandt.
Wie der Wind eilen sie mit ihren starken Pferden über Plätze und Straßen der Städte und Dörfer.

Erschreckt sehen die Bauern, Zimmerer und Schmiede auf wenn das schnelle Stakkato der schweren Hufe die Stille des Reiches durchbricht.

Dann endlich erreicht die Meldung eines der Boten aus der Provinz Septima den Herrscher.

Der glorreiche Gladiator den es zu ehren und zu befördern gilt ist endlich gefunden und auf dem in die Hauptstadt Roms.

Schnell macht die Kunde ihre Runde durch das große Reich und so ist es nicht verwunderlich das allüberall an den Wegen, Straßen und Plätzen bereits Menshcne aufgeregt warten um den siegreichen Gladitor zu sehen und ihm zuzurufen.

Wenn er durch die Ortschaften reitet werfen ihm die jungen Mädchen Blumen zu und die Männer sehen erfürchtig und ein wenig sehnsüchtig zu dem Kämpfer auf.

Dann endlich erreicht unser Krieger Rom, gezeichnet von dem langen Ritt ist seine Rüstung staubig geworden und noch klebt das Blut seiner vielen gefallenen Feinde an seinem metallischen Panzer und seinen Waffen.

Doch auch dafür wurde bereits gesorgt. Kaum das er den Stadtteil der Verflucht-Geilen betritt wird ihm auch schon eine neue goldene Rüstung gereicht und sanfte Hände baden seinen Körper um ihn von Strapazen und Schmutz der vergangenen Schlachten zu befreien.

Gut erholt und mit glänzender Rüstung steht er dann im Kreise derer von Kretos als sich Cesars Stimme durchdringend vernehmen lässt.

Die Gladius300 verleihe ich für deinen unermüdlichen Einsatz im Kampf um das bestehen des römischen Reiches ab heute den Titel eines Profis.
Mögest du auch in Zukunft ein leuchtend Vorbild für die jungen Krieger meines Reiches sein und sie anleiten und ausbilden in ihrem Bestreben dir nachzueifern.

Und möge Kretos stets seine schützende und lenkende Hand über dich und deine verflucht geilen Gefährten halten.

Der Rest der gut vorbereiteten Rede des Herrschers geht wie so oft im Gegröhle und Gejohle derer von Kretos unter, doch die Schreiber wissen um Caesars Redegewandtheit und ergänzen für die Bücher der Stadt sinngemäß......
...ein rauschendes Fest nimmt seinen Anfang von dem niemand weiß wann es enden wird.

Herzlichen Glückwunsch Gladius zu deiner Beförderung und das du uns lange erhalten bleibst^^
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa Sep 12, 2009 10:23 am

Beförderung Mullonso

Hmmmm menno mir fällt nix mehr ein PUHHHH
Na hier irgendws mit Römern verdammt....

Egal, denn mal anders lol

Das Raumschiff KRETOS I ist mit seiner 35 Mann (und Frau) starken Besatzung in den weiten des römischen Raumes unterwegs. Immer auf der Suche nach neuen Gefährten, neuen Gladiatoren und neuen Rekorden um dort hin zu kommen wo nie eine Gilde zuvor gewesen ist.

Eben noch geht die Besatzung der KRETOS I ihren gewohnten Beschäftigungen nach als plötzlich wie aus dem Nichts gellende Sirenen von einem sich nähernden Großraumer zeugen.

Alle an Bord sind von dem roten Alarm überrascht, doch in gewohnt professioneller Manier werden Waffen ausgegeben und Verteidungspositionen bezogen.
Gerade als sich der Kapitän des Schiffes ein letztes Mal von den Einstellungen der Waffennlagen überzeugen will kommt eine Nachricht über Subraumfunk herein.

Hier spricht die USS Caesar (ich lach mich weg), wir sind angewiesen worden sie im Sektor Septima abzufangen und zur Basis 0-0 zu geleiten.

<Ähhhh USS Caesar, könne sie uns den Grund für dieses Manöver nennen?>

<Negativ KRETOS I, wir sind nicht befugt weitere Auskünfte zu geben. Ich weiß nur aus sicherer Quelle das der Großadministrator dort sein soll>

<OK USS Caesar, wir folgen Ihnen>

Als die KRETOS I nach dreistündigem Überlichtflug unter dem Geleit der USS Caesar die Sternenbasis erreicht ist dort die halbe Flotte des rönischen Sternenreiches versammelt. In ihrer Mitte schwebt das übergroße Sternenschlachtschiff ROM mit einem Durchmesser von mehr als einem Kilometer.

Im weiten Rund sind Abfang und Jagdschiffe auf Position gegangen um einen reibungslosen und vor allem störungsfreien Ablauf der nun folgenden Zeremonie zu gewährleisten.

Kaum das die KRETOS I an Fahrt verliert, bilden die im Kreis schwebenden Schiffe ein Portal zur ROM. Dort angekommen wird die KRETOS I angewiesen mit Manöverdüsen eine Position längseits der ROM einzunehmen.

Alsbald wird dann die gesamte Besatzung der KRETOS I in den großen Aussichtsraum über dem Astrogatorium der ROM gebeamt.

Der Großadministrator selbst ist es der die Getreuen der KRETOS I empfängt und Aufstellung nehmen lässt.
Ich habe heute die Flotte hier versammelt um einen der Besatzungsmitglieder der KRETOS zu ehren und zu befördern.

Es ist Mullonso der heute den Rang eines Fortgeschrittenen, oh verzeiht, ich höre gerade der Rang der zu vergeben wäre heißt jetzt Schokokuss.

Wohl an denn, mögest du Mullo also ab heute als Schokokuss in die Bücher der Galaxie eingehen.

Als die letzten der Worte des Großadministrators verklingen ist draußen in der Weite des Alls eine Lichterscheinung zu sehen. Die Jagd und Anfangschiffe schießen in diesem Augenblick einen prachtvollen Salut und die Flotte beginnt eine Formation einzunehmen die einem V und einem G ähnelt LOL
Dann beamt sich die Besatzung der KRETOS fix zurück auf ihr Schiff. Dem schwankenden Kurs aus dem Rund der Flotte heraus ist zu entnehmen, dass an Bord wohl schon kräftig gefeiert wird.

Laut singend und hell beleuchtet zieht die KRETOS I der fernen Dunkelheit entgegen, einem Ort an dem nie ein Mensch zuvor gewesen ist. (kreisch ich bin bekloppt)

Herzlichen Glückwunsch Mullo, du bist der erste der mal was ganz anderes bekommt, hoffe dennoch es gefällt dir
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa Sep 12, 2009 10:25 am

Beförderung Matklinke

Am Portal des Haupttores zum Stadtteil der Verflucht-Geilen wird in diesen Tagen eine neue Ehrentafel eingesetzt.

Steinmetze und Künstler behauen seit Stunden eine große Tafel auf der die Namen der ersten Kämpfer der ersten Gilde am Platze Roms bestaunend zu lesen sind.

Nach Tagen endlich strebt die große Tafel ihrer Vollendung entgegen, doch wer geglaubt hat auf diesem Wege den Namen des Helden zu erfahren hat nicht mit der List der Steinmetze gerechnet. Ein kleines unbehauenes Stück weißt die Tafel noch auf, genau dort wo in Kürze der Name eingeschlagen werden soll.

Natürlich wissen die treuesten der Anhänger Kretos schon längst das wieder einer der Ihren zu einer besonderen Ehrung ansteht. Es ist ein mutiger junger Gladiator, der für seine behände Schwerthand bekannt und gefürchtet ist. Nur sehr selten, so hört man, gelingt es einem seiner Gegner ihm und dem scharfen Stahl seiner Waffe zu entkommen.

Dann endlich ist der Tag gekommen:
Der Platz vor dem Hauptportal wurde wunderschön geschmückt und Caesar hat für die Würdigung des Gladiators mehrere seiner besten Legionen im großen Rund aufmarschieren lassen. Gekonnt werden die Legionen auf ihre Plätze geführt und mit nur wenigen Kommandos gelingt es, sie immer wieder in neuen Mustern Aufstellung nehmen zu lassen. Bis, ja bis sie schließlich ein großes V und G auf dem Platz bilden.

Dann soll zu den Worten des Herrschers endlich die Ehrentafel enthüllt werden.
Für große Verdienste um den Fortbestand und die Ausweitung den römischen Reiches, sowie für dein unermüdliches Kämpfen um die Vorherrschaft der größten Gilde des Reiches sollst du, als einer meiner kampfesstärksten Gladiatoren von nun an den Titel einer Sahneschnitte tragen.

Die Menge jubelt bereits und der Herrscher hat es schwer sich noch verständlich zu machen, als endlich die Hülle von der Tafel herunterfällt.
Im selben Augenblick formen die Legionen geschickt eine ganze Reihe von Buchstaben auf dem geplasterten Platz…
Ein “M” ist zu sehen, dann ein “A”, es folgen “T”, “K”, “L”, “I”, “N”, “K” und zuletzt noch ein “E”.

Es ist unser MATKLINKE der hier in edelstem Marmor verewigt nun seinen Platz auf der Ehrentafel über dem Eingangsportal derer von Kretos gefunden hat. Exsessiv

Der Rest der Rede geht im frenetischen Beifall der Römer und natürlich der Anhänger Kretos unter. (Hier sollte echt mal jemand mehr Disziplin in den Haufen bringen lol)

Herzlichen Glückwunsch Matklinke und möge dir Kretos auch in Zukunft einen ruhmvollen Weg zeigen und dich schützen und preisen als einen der Helden Roms.
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa Sep 12, 2009 10:26 am

Beförderung Sunshine.Sally

Einige der bekanntesten und treuesten Kämpfer des Imperiums werden derzeit zurück nach Rom gerufen. Aus den entferntesten Regionen des großen Reiches sollen sie auf dem Weg sein, um in der altehrwürdigen Stadt einer Beförderungszeremonie während einer großen Party derer von Ur-Kretos beizuwohnen.

Glaubt man den Gesprächen der Römer auf den Straßen, so sind die Stärksten der Stärksten, die größten Gladiatoren und Amazonen sogar aus dem entfernten Afrika und Germanien auf dem Weg in die Hauptstadt des Imperiums.

Doch irgendwo auf dem Weg muss die Information beabsichtigt oder nicht verfälscht worden sein. So kommt es zu einem unheilvollen Irrtum innerhalb der Historienschreiber und aus Versehen wird statt der Verflucht-Geilen nun die Gilde „Ameisen“ in die große Festhalle geladen.

Dies muss natürlich berichtigt werden und schon wird ein treues Tier aus der Provinz Septima entsandt, um mit einer Nachricht die Hauptstadt zu erreichen bevor die falsche Gilde dort eintrifft und um die Fortschreibung der Geschichte richt zu stellen.

Schon jagt der Wolf durch die äußeren Gebiete der Provinz Septima. Bei dem Tempo, so sind sich die Schreiber sicher wird er schon bald die Hauptstadt erreichen, wenn, ja wenn er nicht immer so abgelenkt wäre.
Sehen wir also besser mal nach ihm J
WOLF: „ Dummdidumm ich renn herum und schaff es bald durch den dunklen Wald hmmmm….Ahhhhh da vorne sehe ich schon die ersten Gebäude der Hauptstadt, hehe war doch leicht in der Zeit ….“
SCHREIBER: Tatsächlich scheint sich der Wolf diesmal wirklich auf seine Aufgabe konzentriert zu haben.
Doch was ist das??? Wieso weicht er von der Route ab??? Oh NEIN?
WOLF: „ Hmmmm ich bin so früh, da könnt ich doch…..wohnte hier nich irgendwo diese feine Schäferhündin???…mal sehen……ah ja nur ein paar Straßen weiter. Schwupps schon auf dem Weg zu ihr, *Lalala du Süße ich bin gleich da*.
EINIGE ZEIT SPÄTER
WOLF: „ Upps so spät schon ?!?!?:.. Ähhh emmm ja ich muss denn mal….zing und schon um die Ecke…..Mist verdammter, das wird jetzt aber knapp. War hier nicht irgendwo die Abkürzung?!?! Ah da. Fix mal hier durch die Gasse und dann links und wieder….oh frische nackte Legionärsfüße in Sandalen, lecker…ich könnte ja mal in einen reinbeißen…..*fletsch Zähne und knabber*
Auweija das ist ja ne ganze Kohorte. Aua nicht treten ihr Spacken! Schnapp, Beiß.
Heul, weg mit den Lanzen sag ich GGGGRRRRRRR. Schwupps endlich raus aus dem Haufen nun schnell AHHHHHH ein Streitwagen….duck…..weich aus, überroll……Puhh was für ein Glück das die so hoch gebaut sind hehe……Wiener Dochteimer ? Was? Hää?
Ach so da kommt noch einer, wuaaaaaa schramm…tu weh….jaul..
*Drohend hinterher kläff und groll*. Immer diese jungen Römer mit ihren tiefergelegten Prollkarren. *Staub abklopf*…da kommt im Guten kein Wolf unter durch nich…..ja du da du Jüngling…pass bloss auf, ich weiß wo dein Haus wohnt du Vollpfosten….hast du Glück das ich keine Zeit habe und mir die Sally wichtiger ist als du Hohlfrucht. So nu seh ich wieder aus wie‘n Streuner, verdammt. Egal, noch eben um die Ecke zur Waschstrasse und schon da. Hihi wie das kitzelt mit den Waschbürsten ahhhh *dreh streck* ja genau da noch…..häää ahhh das ist ja kalt das Wasser……und hör ma auf mit Druckstrahler DUUUU, reißt mir glatt dat Fell weg hier….So fast durch…seh schon das Licht am Ende…..Jetzt bloss noch am Heißwachs vorbei und aufpassen das ich nix abkriege ….ja….alles klar. PUH
Schreiber: Gerade noch rechtzeitig erreicht unser Wolf die Festhalle und kann den Bericht über den Irrtum an den Herrscher übergeben. Eben wollte der Caesar eine der Ameisen ehren, nun schickt er sie zum Teufel und raus aus der Festhalle, in der zum Glück kurze Zeit später die verflucht Geilen auftauchen J

Etwas verwirrt noch beginnt der Herrscher die Rede.
Du Sunshine.Sally wirst heute für dein unermüdliches Ringen um Siege, Erfolg, Ehre und Ruhm ein weiteres Mal ausgezeichnet. Wohlverdient soll man dich für deine Taten und Worte ab heute als das bezeichnen was du augenscheinlich schon lange bist
……..EINE SAHNESCHNITTE (hüstel, hier geht es mit den römischen Schreiber wieder durch)……
Mögest du und deine Getreuen mir und dem römischen Reich noch lange erhalten bleiben und möget vor allem ihr Verflucht_Geilen auch in Zukunft so verflucht GEIL sein.

Der Rest geht im frenetischen Gejohle derer von Kretos unter und ist nur bei den Schreibern des Herrschers selbst nachzulesen.

Nochmal herzlich Glückwunsch Sally


Zuletzt von Steve_Wolf am Mo Sep 21, 2009 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa Sep 12, 2009 8:03 pm

Beförderung Sylar


WICHTIG BEFÖRDERUNG WICHTIG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwei der größten Stadtschreiber und Geschichtenerzähler Roms streiten sich derzeit wer denn nun die Geschichte um den berüchtigtsten Gladiator der Reiches schreiben darf.
Da haben wir zum einen Stevenius Spielbergius der den zu ehrenden Kämpfer mehr als eine Art Abenteurer sieht.
So würde dieser der Geschichte gerne den Titel Sylar Bones und der (F)Anal Tempel geben.
Andererseits aber ist dort der sehr talentierte Schreiber Georgeus Lucassus der bereits unter dem Arbeitstitel Sylar-Wars “Die dunkle Seite der Nacht” bzw. “Die Kehrseite der Nacht” am arbeiten ist.

Doch lesen wir ein wenig hinein in die Geschichten, vol können wir eine Entscheidung treffen:
Sylar Bones und (F)Anal Tempel sind den jungen knackigen Legionären auf dem Schlachtfeld ein Begriff. Mag auch ein noch so lautes Gebrüll und Kampfesgetümmel herrschen, ein jeder hört wenn Sylar kommt, um den Stab zu bürsten. Äh ne, hier hat sich wohl wer verschrieben. Also weiter: Urplötzlich erstirbt dann der Schlachtenlärm und Rüstungen und Schilde werden zurecht gerückt, um dem, der gegnerischen Waffenwirkung abgelegenen und daher wenig behüteten, Hinterteil der Gladiatoren Schutz bieten zu können^^.
Ganze Kriege hat Sylar Bones wohl auf diese Art bereits für den Cesaren gewinnen können und steht nun wohlverdient vor der höchsten Auszeichnung die in der Provinz Septima je verliehen wurde.

In "Sylar-Wars (man was ne geile Doppeldeutigkeit, er war‘s hehe) “die dunkle Seite der Nacht” handelt es sich nicht, wie der oder die geneigte Leserin jetzt annehmen mag um eine Mondlose Nacht in der die Römerinnen keine Kerzen mehr zur Hand hatten (omg), NEIN es geht vielmehr um den Ruf der unserem Sylar vorauseilt, wenn er des Nächtens durch die Gassen Roms patrouilliert und Wache hält, ob der Regularien die dort einzuhalten sind.

Schon den kleinen römischen Kindern wird im Kinderbett, so sie nicht anständig und artig waren an diesem Tage, die Geschichte des dunklen Mannes mit dem langen Prügel erzählt, der des Nächtens zu den Unwilligen kommt und (hier sind die Überlieferungen etwas schwammig meint der Schreiber) sie zu noch größeren Ärschen macht BITTE?!? Also ich muss doch sehr bitten oder diese Är... größer ähhhemm weitet...oder so ähnlich halt. (oh Ur-Kretos(!!!!) was schreib ich da?)

Und auch beim Schreiber Georgeus ist von Sylars Ruf bei den Legionären die Rede.
So sollen die Ausbilder in den Arenen und Kampfschulen des Reiches stets mit den Worten gedroht haben "Ich mach hier gleich den Sylar" oder "Sylar wird kommen und dich richten ähhhh weiten ähh wieder falsch...und dich aufrichten indem er dir seinen langen Stab..." Lassen wir das. Meist bricht die Szenerie hier ab, da spätestens jetzt jeder Legionär weiß was die Stunde geschlagen hat.

Letztlich sind nur wenige Burschen mit weicher Kehrseite bekannt, die seinem Anrennen und Drängen gewachsen sind und genussvoll die Augen verdrehen wenn Sylar's Name erwähnt wird.
Ein Name der hier immer wieder auftaucht ist zB Krematon, wobei die Historienschreiber davon ausgehen das der ursprüngliche Name Kammerton war und damit auf die Geräusche die die Opfer Sylars von sich geben zurückzuführen sei. AAAAAHHHHHHH

Wie auch immer, während also die größten Schreiberlinge Roms noch arbeiten und sich streiten, wissen die von Kretos Gelenkten schon lange das sich einer der ihren aufschwingt die letzte große Barriere zur Gottheit auf Erden zu erklimmen.
Denn du Sylar wirst ab heute als erster Sterblicher den unfassbaren Rang eines Betriebsleiters erhalten.

Mögen uns und dem römischen Reich deine sagenumwobenen Kämpfe in der Schlacht und Krämpfe des Nächtens noch sehr lange erhalten bleiben und natürlich Kretos mit seiner sicheren Hand unseren Weg ebnen und uns vor Unbill schützen.


Dir meinen herzlichen Glückwunsch und wenn du erlaubst noch einen letzten Blick in das Ende der Geschichte wie Gorgeus Lucassus sie in Sylar-Wars schrieb:

Am Schlusse der Beförderungszeremonie erhob der Cesar seinen Rotweinkelch über den Schlachtfeldern Roms, neben ihm Sylar und unter ihnen beiden die Legionen Roms.

Und der Herrscher sprach den Satz:

"Du Sylar als einer meiner größten Krieger, geh nun, halte deine Lanze und nimm dir wen du willst" (oh man ich lach schon Tränen)

Ob der Cesar wirklich "nimm wen du willst oder nimm was du willst" sagte ist nicht genauer bekannt und unterliegt der schriftstellerischen Freiheit des Schreiberlings. Bekannt jedoch ist, dass es unmittelbar nach diesen Satz des Regenten zu schier unbegreiflichen und abstrusen Szenen auf dem Schlachtfeld gekommen sein soll. Hunderte von Legionären mussten mit übelsten Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht werden und einige der Unversehrten befinden wohl noch immer auf der Flucht. Den Cesaren selbst konnte man nach drei Tagen aus den Trümmern seines Streitwagens herausschneiden, allerdings ist es den Heilern der Stadt bis heute nicht gelungen jenes seltsames Lächeln, welches das Antlitz des Imperator seit diesem Tag entrückt wirken lässt, aus seinem Gesicht zu operieren.

Selbst Kinder hört man manchmal mit dem berühmten Abzählreim:
Dreh dich nicht um. Denn ein Sylar geht um, wer sich umdreht und nicht wacht, den holt er bei Nacht….

Fertig :-) mehr geht nicht Sylar

##########################################
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySo Sep 13, 2009 12:42 pm

Einsetzung Morgana und KoRnfan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einsetzungszeremonie WICHTIG WICHTIG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weit entfernt im alten Europa liegt das Imperium noch schlafend da.
Doch hier in Afrika wehen schon heiße Wüstenwinde durch die Lager und machen das Schlafen und Kämpfen fast unerträglich.
Sandschwaden ziehen durch Mulden und über staubige Hügel. Überall nur Sand und Gluthitze.
Dann plötzlich meint man eine Stimme zu hören. Sie ruft die Männer und Frauen zusammen ihre Ausrüstung aufzunehmen und dem Ruf nach Rom zu folgen. Nur nicht marschieren denkt so mancher doch wie herrlich wäre es Rom tatsächlich wiederzusehen. Aber es ist sicher nur ein Traum, ein Gespinst der Erschöpftheit und des Durstes und schon drehen sich die Gedanken wieder um Hitze und Tod. noch immer mühsam versucht die Sonne sich einen Weg durch den Sandsturm zu bahnen, als die vermeintliche Stimme wieder einsetzt.

“Gladiatoren und Amazonen erhebt euch und folgt dem Ruf des Caesaren ins Zentrum des Reiches”

Im nächsten Augenblick werden die Zelte aufgerissen und die Primus Pilus (Führer der ersten Kohorte) brüllen die einfachen Soldaten an sich nun endlich zu erheben.

“Rom ruft euch und ihr liegt da und bemitleidet euch ob der Hitze?”
“Wenn mir eine solche Ehre zuteil werden würde wie euch, ich würde barfuss nach Rom rennen und das Mare Mediteranum schwimmend durchqueren“ hetzen sie die erschrockenen Gesalten auf.

Ungeachtet dessen gehen die Vorbereitungen für die feierliche Einsetzungszeremonie in der Heimat weiter. Mehr und mehr füllt sich der Stadtteil der Verflucht-Geilen mit Gästen, Kämpfern und Amazonen. Kaum hat die morgendliche italienische Sonne die Schleier des feuchten Morgens beseitigt und ihre wärmenden Strahlen in jedes Haus geschickt, da strahlt auch schon die ganze Stadt im bunten Schmuck der Feier.

Und in Afrika hat man es endlich geschafft die zu ehrenden auf den Weg nach Rom zu bringen, wo sie alsbald auch mit den Galeeren eintreffen. Flux werden sie zur Provinz Septima gebracht und in den Stadtteil derer von Ur-Kretos.

Dann erscheint der oberste General der Verflucht_Geilen und übernimmt das Kommando über die angetretene Ehrenformation aus hunderten von Kämpfern.

ACHTUNG PRÄSENTIERT

Ruhe liegt plötzlich über dem staubigen Platz (hier könnte mal wieder gefegt werden), nur das Atmen der hunderten in den Kohorten ist leise zu vernehmen.
Lustig und farbenfroh flattern und hüpfen die bunten Wimpel und Standarten, die die Anwesenheit so ziemlich jedes Hauses Roms anzeigen, im morgendlichen Wind.

Dann ist die Stimme des Redners endlich wieder zu hören als er die Worte sagt die so manch ein Legionär gerne in Verbindung mit seinem Namen hören möchte.

Du Morgana und du KoRnfan sollst ab heute in den Geschichtsbüchern des Reiches als jene von Kretos Gelenkten beschrieben sein.

Gleichzeitig verleihe ich euch beiden den hohen Rang eines Abteilungsleiters.

Möget ihr in eurem Bestreben Ruhm und Ehre zu mehren stets eine solch glückliche Waffenhand haben wie ihr es bisher bewiesen habt.

Kretos möge seine schützende und lenkende Hand stets über euch und unsere getreuen Gefährtinnen und Gefährten halten.

Der Rest der Rede geht im Jubel der Anhänger Kretos‘ unter und ist nur bei den Schreibern der Stadt nachzulesen. Einzig das stampfende Stakkato, welches die Legionäre zu Ehren der neuen Verfluchten veranstalten ist laut genug sich Gehör zu verschaffen und wird bis weit in die Nacht hörbar bleiben.

Dann fließt auch schon Wein und Cerveza in Strömen und wieder einmal wird der Stadtteil der Verflucht_Geilen eine mächtige Feier erleben.

Nochmal herzlich Willkommen und das ihr uns möglichst lange in unseren Reihen erhalten bleibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ENDE WICHTIG


Zuletzt von Steve_Wolf am Mo Sep 21, 2009 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptyDo Sep 17, 2009 6:10 pm

Achtung Beförderung Wichtig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit Tagen keine Angriffe mehr auf das Lager, fast könnte man meinen irgendwo in der Toscana auf einem der ruhigen Verwaltungsposten des römischen Reiches zu sitzen anstatt hier weit im Nordwesten.

War da nicht eben ein Geräusch? Da, schon wieder! Hmm jetzt ist es wieder ruhig oder?
Sicher nur ein Traum gewesen....
Doch! Jetzt habe ich es wieder gehört, denkt der Legatus Augusti pro praetore (verwaltete im Auftrag des jeweiligen Kaisers eine römische Provinz, wozu auch das Kommando über die dort stationierten Truppen gehörte; [steve])
Ein Geräusch wie wenn jemand Pfähle aus dem feuchten Boden zieht. Da schon wieder! Und jetzt gesellt sich auch ein Boing und Huuuiii dazu ?!?

Doch schauen wir einmal genuer hin wo wir uns eigtl befinden. Der Witterung und der üppigen Vegetation nach im Nordwesten Frankreichs und ganz nah liegt ein kleines gallisches Dorf. Hmmmm gallisches Dorf, überlegt der Schreiber...da war doch mal was?
Gab es da nicht mal dieses aufständige....doch zurück zu unserem Legatus. Dieser tritt been vor sein Zelt um die Herkunft der Geräusche zu ergründen als er vor Schreck erstarrt.
Ein kleiner und ein großer dicker Gallier sind eben dabei die Palisadenstämme des Lagerwalls herauszuziehen und etliche Legionäre versuchen sie daran zu hindern.

Doch jedesmal wenn die Legionäre einen neuen Anlauf wagen werden sie aus ihren Sandalen geboxt und fliegen (huiiiii) über den Wall in den Wald.

Verflucht denkt sich der Legatus, wieder diese unbesiegbaren Gallier, hier hilft nur Diplomatie und schickt sofort nach SilasVictorius. Kaum ist dieser eingetroffen nimmt er auch schon die Verhandlungen auf und erreicht kurze Zeit später tatsächlich einen Stopp der Aktivitäten :-)
Zwar gibt er sich ein wenig geheimnisvoll bei der Beantwortung der Frage WIE er die Gallier so schnell zur Ruhe gebracht hat, doch das stört im Moment niemanden besonders.
Immerhin ist der dicke Spinner und sein kleiner Freund weg und auch von dem frechen kleinen Hund fehlt jede Spur.
Kaum das man in Rom von der neuerlichen Grßtat des SilasVictorius hört, schickt der Imperator auch schon eine Depesche an seinen LEgatus.
Bravo gut gemacht. stop
Silas sofort befördern. stop
Verfluchte erwarten ihn in Septima. stop
Cesar

Und während der Abend hereinbricht (dem is ja oft schlecht lol) und denen von Kretos eine wild durchgefeierte Nacht beschert hat der Legatus längst erkannt welcher Kuhhandel hier getätigt wurde.
4 Wochen Unterkunft und freie Entfaltung für einen gallischen Beobachter hieß es (lol) welch Hohn. Seit Stunden sitzt der angebliche BEobachter im Lager und spielt dermaßen schlecht eine Kleinharve, das es nur durch seinen noch schlechteren Gesang überboten werden kann...hihi

Und während der Legatus und hunderte Legionäre sich die Ohren schmerzerfüllt zuhalten können sie nur an eines denken:

Lieber verhauen werden und täglich das Lager neu aufbauen als dies vier Wochen zu ertragen^^

Herzlichen Glückwunsch Silas zum Abteilungsleiter.

Wichtig Ende
#########################################
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptyDo Okt 15, 2009 1:23 am

Beförderung Saphirnix


Unermüdlich werden die Sklaven in den Minen Afrikas angetrieben um immer mehr, immner neue und immer größere Edelsteine aus der kargen Erde zu gewinnen. Doch sie dürfen die Steine nicht behalten, ins ferne Rom werden sie gebracht, wo sie von speziell ausgebildeten Diamantschleifern zum Leben erweckt werden, ja wo sie ihr einzigartiges Licht erhalten um den Menschen Freude zu bereiten.

Eines Tages geht eine Aufschrei durch die alte Mine und die Arbeiter trauen ihren Augen nicht. Ein Edeltsein groß wie nie zuvor und edel und erhaben leuchtend in einem unermesslichen Blau, schält sich aus dem Lehm des Berges.

Noch drei Tage vergehen bis dieser unglaubliche Edelstein endlich aus dem Fels gebrochen ist und nach Rom abtransportiert wird. Dort angekommen wird er sofort zu den erfahrensten und besten Schleifern gebracht die das Imperium zu bieten hat.

Alsbald machen sich dann auch ein besonders versierter Meister und sein Gehilfe ans Schleifen diese Prachtstückes. Tag um Tag tragen sie Lage um Lage des edlen Steines ab und beginnen ihm eine Form zu geben.

Als sie etwa die Hälfte ihrer Arbeit erledigt haben glaubt der Meister seinen Augen nicht trauen zu können. Fast scheint es als würde der große Edelstein in seinen Händen anzufangen zu leuchten und zu leben.

Und tatsächlich beginnt der blau schimmernde Edelstein seine Form zu verändern, langsam, ganz langsam sind die Formen einer wunderschönen Amazone zu erkennen, doch noch ehe sich Meister und Gehilfe von dem Anblick losreißen können ist die Schöne auch schon verschwunden.

In den folgenden Jahren hört man immer wieder von einem blauen und unvergesslichen Schein über den Schlachtfeldern römischer Legionen, der stets einem unerklärlichen Sieg der Gladiatoren vorausging.

Nun endlich wird durch eine Ehrung des Imperators zur Gewißheit, was alle Römer und Römerinnen schon lange wußten oder besser ahnten.

Es handelt sich nicht etwa um eine Fabel die von Mutter zum Kinde weiter gereicht wurde, nein, vielmehr manifestiert sich die Geschichte um die schönste aller Kämpferinnen in dem Moment als der Cesar aus seinem Palast tritt um die Heldin ihrer Verdienste entsprechend zu ehren.

Aus dem halbfertigen Edelstein den der Meister damals verlor ist eine bezaubernde Kämpferin geworden, die mit ihrem Anlitz und ihrem blauen Schein Freund und Feind in ihren Bann zieht.

Ruhig und andächtig sehen daher Römer wie Römerinnen zur ihr und dem Imperattor auf als dieser mit fester Stimme verkündet:

Die Saphirnix, dem leuchtendsten und reinsten was Rom hervorgebracht hat, soll mit dem heutigen Tag der Rang einer Pyjamafalterin und damit der höchste je vergebene Rang des Reiches übertragen werden.

Mögest du uns und den deinen bei Kretos noch lange als Vorbild und als treue Gefährtin erhalten bleiben. Mögen sich noch Generationen von Verfluchten ein Beispiel nehmen an deinem Streben und Tun.

Geh nun und feier mit den deinen und lasset die Provinz Septima abermals zur ehrenvollsten Region meines Reiches werden.

Der Rest geht im frenetischen Jubel der Anhänger Kretos unter und ist auch in den Archiven der Stadt nicht nachzulesen....

Nachzulesen hingegen ist, dass die Schreiber tagelang keine Aufzeichnungen vornahmen und immer nur schwärmten " oh diese blau, seht nur diesen blauen Schein".....


Herzlichen Glückwunsch Saphirnix zu unserem höchsten und dir wohlverdienten Rang. Ich freue mich jedenfalls es erlebt haben zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptyDi Dez 01, 2009 7:31 pm

Achtung Beförderung Holli
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Jahr neigt sich dem Ende und schon ziehen die ersten HErbststürme über das Land zwischen den Meeren.

Laub weht über die Schlachtfelder der riesigen Reiches als die treuen Kämpfer zum letzten Gefecht über den Hügel kommen.

Zuerst ist es nur ein leises Flüstern welches sich in mehr und mehr Ohren verfängt.
Dann meint man Stimmen zu hören, Stimmen die einen großen Kämpfer preisen und seinen Namen mit dem WInd davontragen lassen.

Wie einer inneren EIngebung folgend wechseln die Legionäre nun die Richtung ihres Zuges und folgen den Pfaden Richtung Zentrum des Reiches.

Bald schon kommen die ersten Dächer der Provinz Septima am Horizont in Sicht und aus den ersten Häusern spähen ungläubige Augen.

Wann hat man zuletzt so viele Kämpfer zu den Verfluchten eilen sehen? Es wird doch hoffentlich nicht einen neuen Krieg geben?

Dann flüstern auch auf der STraße die Ersten den Namen eines der Verfluchten der Kretos in seinem Glauben folgt.

Mehr und mehr werden es die nun auf die Straße treten und erst leise, ganz leise seinen Namen rufen.

Doch mit jedem Meter den die wilde Truppe dem herrschaftlichen Sitz der Gilde näher kommt wird auch das Rufen lauter.

Bis es für alle Römer unüberhörbar durch die alte Stadt schallt.
HOLLI HOLLI HOLLI

Ja, denn es ist Holli der heute den superseltenen Rang eines Roten Powerrangers verliehen bekommt.

Wohl vorbereitete Reden und Zeremonien gehen im Freudentaumel derer von Kretos unter.
Und die Schreiber der Stadt verzeichnen bewundernd den zweiten Roten Powerranger des Römischen Reiches

Möge dein roter Schein uns noch lange begleiten und deine Taten dir vorauseilen. Schön das wir dich zu uns zählen dürfen Holli und auch voon mir einen herzlichen Glückwunsch

Feiert schön, macht die Fässer auf und lasst uns singen^^

ENDE
############################################
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa Dez 05, 2009 3:02 pm

B
eförderung Starmaen

Der Schlachtenlärm dringt weit über die offene Steppe hinaus bis tief in die dunklen Wälder. Klirren schlagen Waffen und Schilde aneinander, sirrend und singend fahren todbringende Klingen durch die Luft und treffen den Gegner.

Wieder und wieder rennen die verdreckten und schwitzenden Krieger und Kriegerinnen an gegen den scheinbar unüberwindlichen Feind.

Wieder und wieder ertragen sie die Attacken der schwarzen Boten aus des Nächtens schwarzem Himmel. Wie Höllenboten gleich stürzen sie die Scharen aus der Höhe auf die mutigen Kämpfer die in der Nacht der Hölle ihr Reich verteidigen.

Dann verstummt plötzlich der Schlachtenlärm..
..ein Feuerschein erhellt die Nacht und wogende Flammen rasen auf die Krieger zu.
Dann plötzlich bleiben die Flammen stehen, mitten zwischen den erstarrten Kriegern und die Gestalt eines Verfluchten Höllenhundes von einem Werwolf schält sich aus den Flammen.

Seine Augen speihen Feuer durch die Reihen der Gegner und verharren plötzlich vor einem erschöpten Krieger. Da bricht ein einzelner Stern die Dunkelheit der Höllennacht und schleudert einen schlohweißen Blitz genau zwischen Werwolf und Krieger. Haltet ein Bote der Hölle, diese da gehören zu meinen treuesten und ergebensten Kämpfern und Kriegerinnen.

Sicher, sie haben unendlich Blut auf meines Erden Rund fallen lassen, ihre Taten werden in den letzten Tavernen weit weg von hier gefürchtet und als Sagen weitergeben. Viele Tote zählen ihre Listen doch will ich das sie aufgrund ihrer Treue und ihre Mutes auf meiner Erde Grund verweilen.

Gerade den, den du vor dir hast und der als mutiger Kempe doch deinem Blicke standhält will ich vor dir auszeichnen um dir Einhalt zu gewähren.

Steh auf Krieger, brüllt es aus den Höhen der Wolken. Steh auf Starmaen und erhebe dein Haupt gen Himmel.

An heute sollst du den Rang eines Grünen Powerrangers tragen (wo bleiben die neuen Ränge verdammt) und dich erneut in Kämpfen für mein Reich bewähren. Mögen du und die deinen auch weiterhin mein Ansehen und Ruhm mehren.

Zu einer letzten Welle schwingt euch nun auf, ein letztes Mal erstürmt den Hügel der Hölle, ein letztes Mal erbringt Ehre und Wertschätzung ehrfürchtig eurem Gegner dar.

Und so stürmen die von Kretos gelenkten den Hügel hinauf und werfen sich todesverachtend in die Reihen der schwarzen Kämpfer.
Bis sie endlich durchbrechen. Wie von Geisterhand weicht die Dunkelheit von der Seite der Getreuen und erste Sonnenstrahlen durchbrechen die Nacht der Hölle.

Und im Angesicht des heraufziehenden Tages feiern sie ihren Helden Starmaen.

Mögen uns die Götter gewogen sein auf unserem Weg. Und wir alle lange zusammen stehen.

ENDE
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptyFr Feb 05, 2010 7:23 pm

KoRnfan

Beförderung
##########################################

Rom scheint ein einzigartiges und vor allem seltenes Ereignis ins Haus zu stehen.
Eine der ersten und somit größten Rockbands Roms hat Gerüchten zu Folge ihr erscheinen und ein großes OpenAir Konzert angekündigt.

Seit Tagen sind römische Beamte dabei die große Arena mit Spiegeln zu verkleiden, die das Licht von 100.000 Kerzen so reflektieren sollen, dass das kolossale Gebäude in einem einzigartigen Licht erstrahlt.

Tage vorher hatten die Gelehrten des Reiches zusammen gesessen und versucht herauszufinden was denn bloss mit dem Begriff Laser, den der Manager der Band verwendete, gemeint war. Eine Lasershow???
Leser kannte man wohl aber was sollten die bei einem Konzert? Sicher waren Bläser gemeint, kam man überein und verständigte den Leiter des örtlichen Fanfarenzuges.

Der Cesar selbst fragte ständig nach was den nun eigentlich das Ereignis sei, doch auch er bekam nur zu hören das sich wohl eine Band Namens KoRn "KINGS OF ROCKIN NEGOTIUM" angekündigt hätte.

Am Tage des angeblichen Konzertes ist halb Rom auf den Beinen und tausende junger Menschen dränge sich im Staub der Arena vor der großen Bühne.

Dann betritt der Herrscher die Szene und lässt nach einem minutenlangen Fanal der extra angereisten Fanfarenbläser ein Feuerstrum um die Bühen entfachen.

Aus dem Rauch jedoch schält sich nicht die erste römische Rockband sondern der Cesar zusammen mit einem der größten Kämpfer der Provinz Septima, der heute seine verdiente Ernennung in den höchsten Rang der Verflucht_Geilen erhalten soll.

Junge Mädchen fallen zahlreich in Ohnmacht und die jungen Recken sehen ehrfürchtig zu ihm auf (immer darauf achtend das kein Sylar hinter ihnen steht:-)).
Denn auf der Bühen steht neben dem Caesaren nun KoRn. Unser KoRn :-)
Kaum das der Herrscher sich in dem Gekreische der Zuschauer verständlich machen kann und KoRn endlich den Rang und die Insignien der höchsten Auszeichnung verliehen hat, brechen auch schon die Anhänger Kretos' in ein freudiges Gebrüll aus und lassen ihren Helden hochleben.
Erst zum dritten male wird der Rang einer Legende verliehen.

Herzlichen Glückwunsch KoRn. Möge Kretos auch weiterhin seine Hand schützend üder dich halten und dich lenken und leiten auf deinen Wegen die du hoffentlich mit uns gehen wirst.
Abermals versinkt der Stadtteil der V-G in einem rauschenden Fest^^^.....

End of file
##########################################
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa März 20, 2010 6:20 pm

Beförderung und Einsetzung

Schnee liegt auf den weiten Feldern vor der ewigen Stadt. Die Krieger und Kriegerinnen die aus den entfernten Regionen des Reiches gekommen sind ziehen sich ihre Umhänge enger um die gebräunten und kräftigen Schultern.
Ein Ruf hatte sie im fernen Afrika erreicht und sie heim ins Reich gerufen. Andere begegneten ihnen, denen die Kälte offenbar nichts anhaben konnte….Wo kommt ihr her stolzer Krieg und wie ist euer Name. Sie nennen mich WOLF und ich bin aus dem nördlichsten Lager der römischen Truppen angereist. Man erzählt sich es würde eine große Feier im Hause derer zu Kretos anstehen.
Ja WOLF deshalb sind auch wir hierher unterwegs.

So ritten sie zusammen der Provinz Septima entgegen, stets hoffend bald die Mauern des Stadtteiles der Verflucht Geilen zu erreichen und sich im Gildenhaus wärmen zu können.

Mehr und mehr nimmt die Zahl der Reisenden zu und bald schon reiten an die Hundert Krieger und Kriegerinnen stumm Seite an Seite gen Süden.

Dann tauchen endlich die ersten Häuser der Provinz Septima auf und es ist nicht mehr weit bis zur Gilde.
Menschen renn auf den Straßen herum und bringen Speisen, Blumen und Geschenke in die Häuser derer von Kretos.
Überall in der großen Stadt sind Plakate aufgehängt die von einer umfangreichen Zeremonie künden. Nicht nur das einer der Verfluchten befördert werden soll, nein, gleichzeitig gilt es Kretos zwei neue Kämpfer an die Seite zu stellen.
Am Nachmittag sind endlich alle eingetroffen und die Zeremonien können beginnen.
Einer der Stadthalter Kretos’ übernimmt die Ansprache und es wird still auf dem Festplatz der Verfluchten.
Ragnar, zum zweiten Mal hast du gezeigt das du durchaus ein Verflucht Geiler Jünger Kretos zu sein vermagst und auch H4NNI84L und -Ares- haben uns nun lange genug gezeigt wie sehr sie unserem Ur-Kretos(!!!!) zu diensten sind und wie sehr sie sich bemühen ihm Ruhm und Ehre zu mehren. Aus diesem Grund sollt ihr ab heute als echte und feste Verfluchte in die Gemeinschaft der Geilen aufgemonnen werden und gleichzeitig erhaltet ihr alle drei den Rang einer Aschavan (wat‘n Schei… die Ränge lol)

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, bleibt uns lange erhalten und tragt zum unüberhörbaren Ruf derer von Kretos bei.

#############################
Nach oben Nach unten
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen EmptySa März 20, 2010 6:20 pm

Beförderung
###################################

Die Hunnen, Kelten und Germanen wissen keinen Rat mehr.
Egal wieviele Truppen sie gegen diesen Gegner werfen,
immer verlieren sie.
Seit Monaten hat keiner mehr eine ruhige Nacht geschlafen,
niemand mehr einen ruhigen Tag erleben können, nur diese Angst die
sich wie in einer Zeitschleife ständig wiederholt.

Meisst ist es Nacht wenn er kommt. Leise und dunkel wie ein Schatten
schiebt er sich eines finstren dunklen Wabens gleich durch die Zeltreihen.
Die scharfe Klinge seines Schwertes durchtrennt leise die Zeltbahnen.

Dann bringt er den Tod über die Feinde, wie ein schwarzer Hauch des Todes.
Schon sprechen die Germanen vom bösen Ur-Kretos(!!!!) HEL der Dunkelheit, der Hölle und der Unterwelt.
Sie seinen verflucht und Opfer Thursen (dämonische Wesen).
Doch die Hunnen sagen nur es ist der Tod der umgeht, sie kennen
keine Götter und hielten bsiher alles für bekämpfbar.

Doch man merkt ihnen die Angst an, dieser stille Horror wenn sich die fahle Sonne
dem Horizont entgegen neigt.
Und die Kelten sprechen seit langem von Taranis und Smertrios, ihren Göttern
des Todes und der Vorfahren. Doch in einem sind sich alle einig, es
beschreibt nicht ansatzweise das Grauen welches Nachts seine Opfer zu sich holt.

Doch in dieser Nacht schleicht ein anderes Wesen um die Zelte, ein graues Tier,
wild und mit leuchtend gelben Augen. Die Germanen nennen ihn FENRIR, der Wolf der Götter.
Und dieser Fenrir flüstert etwas...kaum hörbar.....
"Er ist euer Alptraum und er erkennt euch wieder unter den Toten"
Hunnen und Germanen erstarren und nur die todesmutigen Kelten erheben sich mit einem Ruck zum Kampfe.

Endlich, nach so langer Zeit hat der Feind einen Namen....
ein Alptraum ist er und schon haben die Kelten einen Namen aus ihrer Sprache gebildet.
NIGHTMARE heisst der unbezwingbare Feind der Nachts die Gefähten holt und den wir heute als
einen der unseren hochleben lassen.

Denn heute wird Night in den Kreis der Legenden von Kretos übernommen. Mögest du uns
gegen unsere Feinde noch lange erhalten bleiben und dein Schwert Kretos zur Verfügung stellen.

Herzlichen Glückwunsch

#######################################################
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty
BeitragThema: Re: Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen   Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichten zu Beförderungen und Einsetzungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verflucht_Geil[Kretos] :: Verflucht_Geil[Kretos] :: Verflucht_Geil[Kretos]-
Gehe zu: