Verflucht_Geil[Kretos]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verflucht_Geil[Kretos]

Browsergame Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Witze

Nach unten 
+2
sev
schizo
6 verfasser
AutorNachricht
schizo

schizo


Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 46
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 01.09.08

Witze Empty
BeitragThema: Witze   Witze EmptyMi Sep 10, 2008 3:16 pm

und hier bitte gute witze rein:
:



Der Geisterfahrer zum Polizisten: "Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht wohin ich will!





lol!
Nach oben Nach unten
sev

sev


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.09.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyMi Sep 10, 2008 3:28 pm

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
Laughing

DER ist NOCH besser:

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."


Very Happy Very Happy Very Happy Der is echt geil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/sev
schizo

schizo


Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 46
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 01.09.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyMi Sep 10, 2008 3:36 pm

Was ist ein Mann im Knast?

Artgerechte Haltung.


Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyMi Sep 10, 2008 9:43 pm

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
"Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"


Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"



die sind geil
Nach oben Nach unten
schizo

schizo


Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 46
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 01.09.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDo Sep 11, 2008 12:04 am

Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt...

"Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"

"Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional....Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!"

"Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!" "Na gut, kauf auch das Haus ..."

"Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend, Schatz."

Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger auf der Strasse. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet 23 Einschussstellen und sagt:

"Mein Ur-Kretos(!!!!), so einen abartigen Selbstmord habe ich lange nicht gesehen!"


lol!
Nach oben Nach unten
schizo

schizo


Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 46
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 01.09.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDo Sep 11, 2008 2:13 am

Was trinken die Kardinäle, wenn sie einen Papst wählen?

Rotkäppchen-Sekt!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt eine Frau in eine Apotheke und erkundigt sich nach Kondomen in Übergröße. Der Apotheker will wissen, ob und wieviele sie haben will und sie antwortet:

"Eigentlich keine, aber macht es ihnen was aus, wenn ich warte, bis sich jemand welche kauft?"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.

Da kommt ein Mann und frag: "Was haben sie den?"

Der Polizist: "Mein Polizeihund ist weg gelaufen!"

Der Mann: "Ach ... machen sie sich doch keine Sorgen der findet auch allein wieder aufs Revier!"

Der Polizist: "Der Hund schon ... aber ich nicht!"


lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDo Sep 11, 2008 11:49 pm

Der Opa kommt zu Besuch und sieht, das sein Enkel von morgens bis abends nur vorm Computer sitzt.

Am zweiten Tag sagt er zu seinem Enkel.......

Als ich so alt war wie du jetzt war ich in Paris im Moulin Rouge, da haben wir von morgens bis abends gesoffen, der Bedienung am Arsch rumgegrabscht und als wir abends heimgingen und der Wirt nach der Bezahlung fragte, haben wir ihm an die Theke gepinkelt........



Beflügelt duch die Erzählungen vom Opa denkt sich der Enkel, das kann ich auch...............



Zwei Wochen später, Opa ist mal wieder zu Besuch.......

Der Junge Mann von oben bis unten in Mullbinden eingewickelt...........

Was ist denn mit dir los, fragt der Opa

Na ja, ich war auch in Paris, auch im Moulin Rouge, gesoffen wie ein Loch hab ich auch, hab der Bedienung auf den Arsch gehauen und zu guter letzt anstatt zu Bezahlen gegen die Theke gepinkelt........................

Und dann, fragt Opa????

Dann kam der Rausschmeißer und hat mich so verdroschen, das die mich mit dem Krankenwagen abgeholt haben, antwortet der Enkel...


Darauf entgegnet der Opa


Schlechte Gesellschaft, mit wem warst Du denn in Paris???

Na mit der TUI


und mit wem warst du in Paris,Opa????????????????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na mit der Wehrmacht
Nach oben Nach unten
schizo

schizo


Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 46
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 01.09.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyFr Sep 12, 2008 1:51 am

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche denke ich an Sex, was soll ich tun?"

Doktor: "Ach, erst rauchen wir mal eine und dann sehen wir weiter!"



lol!




Witze 16316-11<<<---Alter Scherzkeks
Nach oben Nach unten
Krematon
Admin
Krematon


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Ort : Freiberg
Anmeldedatum : 30.08.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptySa Sep 20, 2008 3:10 am

Witze Char4910
Nach oben Nach unten
schizo

schizo


Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 46
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 01.09.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptySa Sep 20, 2008 4:55 pm

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte.

Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das machte der Hund locker.

Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht.

Alle Männer stimmten darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein Hund könnte. Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig den Jungs mal, was du kannst!".

Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss aufs Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.
Nach oben Nach unten
Cobra

Cobra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 48
Ort : Westermoor
Anmeldedatum : 18.10.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptySo Dez 14, 2008 7:49 pm

Frau M. beim Arzt.
Ach, Herr Doktor mir geht es immer schlechter

Der Arzt verschreibt Ihr darauf hin Schlammpackungen.

Sie fragt: Danach geht es mir besser??

Antwortet der Arzt: Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an das feuchte Erdreich!!
Nach oben Nach unten
http://s7.gladiatus.de/game/c.php?uid=53980
Sulei

Sulei


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.12.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDi Dez 23, 2008 4:38 pm

ein pärchen beim sex
sagt sie " ach wäre das schön wenn du jetzt geil wärst"
sagt er: ach wäre das geil, wenn du jetzt schön wärst"
Nach oben Nach unten
Cobra

Cobra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 48
Ort : Westermoor
Anmeldedatum : 18.10.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDi Dez 30, 2008 9:04 am

Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Proffessor deutet auf einen halb bedeckten Käfig, in dem nur die beine eines Vogels zu sehen sind. Welcher Vogel ist das?, fragt er. "Weiß ich nicht", antwortet der Student mit einem hilflosen Achselzucken. "Ihren Namen bitte!" Da zieht der Student die Hosenbeine hoch und sagt: "Raten Sie doch mal!"
Nach oben Nach unten
http://s7.gladiatus.de/game/c.php?uid=53980
Steve_Wolf

Steve_Wolf


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 60
Ort : Prohn bei Stralsund
Anmeldedatum : 15.12.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptySa Mai 15, 2010 11:53 pm

Imfinale iener australischen Gameshow sind nur noch ein Prediger und ein Schafhirte übrig.
Nach Fragen und Fragen steht es immer noch unentschieden zwischen den beiden ud der Moderator hält eine letzte Karte in der Hand.

Meine Herren ich schlage vor ich stelle die letzte Ausgabe und wir lassen das Publikum per Applaus entscheiden. Beide stimmen zu und der Moderator verliest die Aufgabe

Bilde sie innerhalb von 5 Minuten ein Reim auf Timbuktu

Oh ha denken sich die zwei und das Publikum raunt.

Schnell sind die 5 Minuten um und der Modertao sieht die beidne an.
Nun, haben sie eine Lösung? wer von ihnen möchte beginnen?

Nach kurzer Überlegung hebt der Prediger die Hand und schreitet zum Mikrofon.
Bitte ihren Reim gibt der Moderator das Zeichen.

und der Prediger beginnt....
I was a father all my life,
had no children had no wife,
so I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.

Das Publikum johlz und Applaudiert irrsinnig.
Der Hirte sieht bedrückt drein und der Moderator dreht sich mit den Worten zu ihm;
Jetzt ist ihre Chance, erzählen sie ihren Reim oder der Prediger hat gewonnen.

So geht der Schäfer ans Mikro und beginnt:

When Tim and I to Brisbane went,
we met some Ladies cheap to rent,
but they were three and we were two,
so I book one and Tim book two



Der Rest geht im fernetischen Beifall unter muahmuah
Nach oben Nach unten
Cobra

Cobra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 48
Ort : Westermoor
Anmeldedatum : 18.10.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDo Mai 20, 2010 9:39 pm

Zwei Freunde unterhalten sich in der Kneipe.

Sagt der eine: prost ich habe heute blechernde Hochzeit.

Fragt der andere: blechernde Hochzeit Question

darauf der eine ja 20 Jahre Dosenfutter
Nach oben Nach unten
http://s7.gladiatus.de/game/c.php?uid=53980
Cobra

Cobra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 48
Ort : Westermoor
Anmeldedatum : 18.10.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyFr Mai 28, 2010 9:23 pm

Die frisch verheiratete Ehefrau trifft eine gute Fee.
Diese sagt: du hast drei Wünsche frei, aber bedenke dein Mann bekommt das 100 fache

sagt die Ehefrau: mein 1. Wunsch ich wär gern reich

sagt die Fee: aber bedenke dein mann ist 100 mal reicher als du

kein problem sagt die frau.

mein 2. Wunsch sagt die Frau ich wär gern schön

darauf die Fee: aber bedenke dein mann ist 100 mal schöner als du

und wie lautet dein 3. Wuns, fragt die Fee


ich hätte gern einen kleinen Herzinfark sagt die Ehefrau
Nach oben Nach unten
http://s7.gladiatus.de/game/c.php?uid=53980
Gesponserte Inhalte





Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Empty

Nach oben Nach unten
 
Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verflucht_Geil[Kretos] :: Verflucht_Geil[Kretos] :: Off Topic-
Gehe zu: